Ausgezeichnet: Journalistenpreis für Ehrenamt

Die Einreichungsfrist für den Journalistenpreis Bürgerschaftliches Engagement und Marion-Dönhoff-Förderpreis der Robert-Bosch-Stiftung läuft wieder: bist zum 17. August 2009 können Journalisten – wie jedes Jahr – Berichte, Reportagen, Features, Magazinsendungen oder Kommentare (fiktionale Beiträge sind ausgeschlossen) aus Print, Hörfunk und Fernsehen einreichen, die beispielhaft zeigen, wie und warum sich Menschen ehrenamtlich tätig sind und damit eine besondere Verantwortung in unserer Gesellschaft übernehmen.

Journalistenpreis Bürgerschaftliches Engagement/Marion-Dönhoff-Förderpreis 2009

Einsendeschluss: 17. August 2009
Weitere Infos: www.bosch-stiftung.de

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar