Folge 4 – Neue Normalität

In unserer neuen Podcast-Reihe nehmen wir uns jedes Mal einen neuen Begriff vor, der uns gerade beschäftigt. Dieses Mal geht es um die “Neue Normalität”.

Im Rahmen der Corona-Krise hat sich vieles für uns geändert – auch die Weise, wie wir darüber sprechen. Alles ist durcheinander geraten und schon macht ein neuer Begriff die Runde: Neue Normalität. Müssen wir uns an dieses neue Leben gewöhnen, das sich hier gerade abzeichnet? Haben wir ein Wörtchen mitzureden? Was bitteschön ist normal daran und was das Neue? Ilona und Marek fragen sich, ob unsere Welt vor der Krise überhaupt normal war und wer eigentlich aushandelt, wie es weitergehen soll.

Wir freuen uns über dein Feedback, deine Eindrücke und Gedanken zur Episode und unserem neuen Format. 

Gute Unterhaltung.
Ilona und Marek