Linktipp: Jobbörse für Veganer

Vegan oder sein ist nicht nur eine Frage der Ernährung – es ist eine Lebenseinstellung. Folgerichtig ist, dann auch einen veganen Job auszuüben. Hier gibt es die Plattform dazu: www.veggie-jobs.de

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

2 Antworten auf "Linktipp: Jobbörse für Veganer"

  1. Bia 4 Jahren ago .Antworten

    Ich habe mir die Jobbörse jetzt einmal genauer angeschaut. Ich kann mir unter den Stellenangebote für Tierärzte kaum etwas vorstellen. Was genau soll an diesem Stelleninserate genau vegan sein =) Natürlich sind die Stellenangebote für Köche etc. klar. Aber manche freie Stellen sind für mich unklar, was genau an diesen Vegan sein soll. Vielleicht können Sie mich darüber näher aufklären? Besten Dank. Bia

    • ilona 4 Jahren ago .Antworten

      Die Börse selbst gibt an, dass es vegane und vegetarische Jobs sind. Wenn Sie dazu genauere Informationen wünschen, wäre es wahrscheinlich am allerbesten, die Mitarbeiter der Jobbörse selbst zu befragen. Viele Grüsse,
      Ilona

Schreibe einen Kommentar