Laufen gegen den Hunger – weltweit

Alle fünf Sekunden verhungert auf der Welt ein Kind! Hunderttausende sind von Jakarta bis Berlin zum Charity-Lauf „Walk the World“ des UN-Welternährungsprogramms und TNT auf die Straße gegangen, um Kindern in Not zu helfen. Die beeindruckenden Bilder von der internationalen Aktion am Muttertag finden Sie hier.

Autor: Marek Als kleiner Junge lief ich immer mit einem Bleistift in der Hand herum und fragte die Menschen in meiner Umgebung Löcher in den Bauch. Denn genauso stellte ich mir einen Reporter vor: wie einen Detektiv mit Schreibblock... Auch heute noch versuche ich gegen die Ungerechtigkeit in der Welt anzutreten – so wie meine Helden von damals. Und das Projekt „Für eine bessere Welt“ ist ein wichtiger Teil dieser Arbeit.
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar