Frühling im Sommer

Zum fünf­ten Mal erscheint der Sam­mel­band SPRING – gezeich­net, gestal­tet und gemein­sam her­aus­ge­ge­ben von Zeich­ne­rin­nen aus Ham­burg und Ber­lin.

Als Klam­mer für die ver­schie­de­nen Bei­trä­ge haben die Künst­le­rin­nen für die­ses Jahr das The­ma „Alter Ego“ aus­ge­wählt. Hier­zu gibt es fol­gen­de Aus­stel­lung und Release­par­ty:

Release­par­ty Fr., 11. Juli ab 19 Uhr:
im Hin­ter­con­ti, Markt­stra­ße 40a und im Vor­werk­stift gegen­über Live-Musik von ilDay (Die­ter Gos­ti­scha und Frans­ces­co Bri­ni) folkt­ton­ca, nice music!
Sa.,12. Juli: Live-Musik von Herz aus Gold, akus­ti­sche Gitar­re und Schlag­zeug brin­gen POP vor­bei, drin­nen oder drau­ßen ab 18 Uhr
Finis­sa­ge  So., 13. Juli 18 Uhr: Live-Musik von idi­ot snagg und dem U-Bootor­ches­ter mit Pro­jek­tio­nen von Kat­rin Beth­ge

Die Aus­stel­lung ist geöff­net: Sams­tag und Sonn­tag ab 14 Uhr
www.spring-art.info

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar