Frühling im Sommer

Zum fünften Mal erscheint der Sammelband SPRING – gezeichnet, gestaltet und gemeinsam herausgegeben von Zeichnerinnen aus Hamburg und Berlin.

Als Klammer für die verschiedenen Beiträge haben die Künstlerinnen für dieses Jahr das Thema „Alter Ego“ ausgewählt. Hierzu gibt es folgende Ausstellung und Releaseparty:

Releaseparty Fr., 11. Juli ab 19 Uhr:
im Hinterconti, Marktstraße 40a und im Vorwerkstift gegenüber Live-Musik von ilDay (Dieter Gostischa und Franscesco Brini) folkttonca, nice music!
Sa.,12. Juli: Live-Musik von Herz aus Gold, akustische Gitarre und Schlagzeug bringen POP vorbei, drinnen oder draußen ab 18 Uhr
Finissage  So., 13. Juli 18 Uhr: Live-Musik von idiot snagg und dem U-Bootorchester mit Projektionen von Katrin Bethge

Die Ausstellung ist geöffnet: Samstag und Sonntag ab 14 Uhr
www.spring-art.info

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar