Gewinn mal: Ein neues Wir!

 

Wir verlosen die DVD über Öko-Gemeinschaften in Europa! Was Du dafür tun sollst? Schick uns einfach die URL von Deinem allerliebsten Gemeinschaftsprojekt!

Wir haben Glück: L.O.V.E. Filmproduktion hat uns versehentlich 2 DVDs für die Rezension geschickt (siehe hier) – und sie waren so nett, uns die 2. DVD zur Verlosung zu überlassen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und sagen: Vielen Dank!!!

Schickt uns die URL Eures Lieblings-Gemeinschaftsprojektes

Und nun seid ihr am Zug: Wenn ihr euch für den Film interessiert und gerne die DVD gewinnen würdet, dann schickt uns den Link zu dem Gemeinschaftsprojekt, das Euch am meisten begeistert! Das kann ein Stadtgarten-Projekt sein oder ein Umsonstladen. Es kann ein Tauschring sein oder eine Regionalwährung. Es kann sich um ein alternatives Wohnprojekt, ein Kunstprojekt, ein OpenSource-Projekt oder ein landwirtschaftliches Projekt handeln. Ihr entscheidet!

[notification type=”notification_mark” ]

So geht’s: Schreiben, twittern oder posten

Die Links könnt ihr uns bis zum 1. Mai (einschließlich) schicken, indem ihr:

  1. uns eine E-Mail sendet
  2. am Ende dieses Blogposts einen Kommentar hinterlasst
  3. uns auf die Facebook-Pinnwand schreibt (www.facebook.com/fuereinebesserewelt)
  4. oder uns Twittern (@FebW_Tweets)

[/notification]

Natürlich freuen wir uns über spannende Einreichungen, die wir dann wiederum gerne auch in unserem Blog vorstellen! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen…