Spaß zwischen den Beinen

The Laboratory of Insurrectionary Imagination (www.labofii.net) ruft zur Protest-Kunst-Aktion beim Klimagipfel im Dezember in Kopenhagen auf.

Der Plan: aus ausgedienten Fahrradbestandteilen soll eine „Resistance“ Maschine gebaut werden. Bike Hacker, Schweißer, Aktivisen, Ingenieure und Künstler sind aufgerufen, sich entweder bei der Konzeption und dem Bau des Prototypen in Bristol zu beteiligen (15. bis 30. November 09 in der Arnolfini Gallery) oder beim Bau des finalen Bike Blocs in Kopenhagen (4. bis 18. Dezemeber 09 in der The BOLSJE FABRIKKEN). Wir sind gespannt, wünschen viel Spaß und „happy  civil disobedience“. 

Weitere Infos gibt es unter: www.funbetweenyourlegs.info

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar