Das war die Demo gegen CETA und TTIP Hamburg

Es war ein wunderschöner, sonniger Herbsttag in Hamburg. Diese Bilder geben einen Eindruck von der Demo gegen die Freihandelsabkommen TTIP und CETA.

Die Straßen waren voll, die Stimmung gut und kämpferisch. Campact spricht von einer der größten Bewegungen dieser Zeit. Die Zahlen sprechen für sich, ebenso wie die Bilder…

In Berlin: 70.000
In Frankfurt: 50.000
In Hamburg: 65.000
In Köln: 55.000
In Leipzig: 15.000
In München: 25.000
In Stuttgart: 40.000
Insgesamt beteiligten sich 320.000 Menschen an den sieben Demonstrationen.

Weitere Infos

https://www.bund.net/index.php?id=23496

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar