Goodbye Milch

Die Goodbye-Milch-Challenge

Für Kuhmilch müssen viele Mütter und Babys leiden… Dabei geht es auch ganz einfach mit Pflanzenmilch. Das glaubst du nicht? Dann probiere es doch einfach mal 3 Wochen aus.

Früher dachte ich auch, dass ich es nie schaffen würde, auf Kuhmilch oder Käse zu verzichten. Heute schmeckt mir Pflanzenmilch oder -joghurt viel, viel besser. Und ich finde auch, das ist auch bekömmlicher.

Wenn du im Grunde schon denkst, dass es richtig wäre, das Leid von Milchkühen zu beenden – aber daran zweifelst, dass dein Innerer Schweinehund da mitmacht, dann hast du nun die Gelegenheit, bei einer 21-Tage-Challenge von Peta mitzumachen. Einfach anmelden, loslegen und ausprobieren!

https://goodbyemilch.de

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar