Goodbye Milch

Die Goodbye-Milch-Challenge

Für Kuh­milch müs­sen vie­le Müt­ter und Babys lei­den… Dabei geht es auch ganz ein­fach mit Pflan­zen­milch. Das glaubst du nicht? Dann pro­bie­re es doch ein­fach mal 3 Wochen aus.

Frü­her dach­te ich auch, dass ich es nie schaf­fen wür­de, auf Kuh­milch oder Käse zu ver­zich­ten. Heu­te schmeckt mir Pflan­zen­milch oder -joghurt viel, viel bes­ser. Und ich fin­de auch, das ist auch bekömm­li­cher.

Wenn du im Grun­de schon denkst, dass es rich­tig wäre, das Leid von Milch­kü­hen zu been­den - aber dar­an zwei­felst, dass dein Inne­rer Schwei­ne­hund da mit­macht, dann hast du nun die Gele­gen­heit, bei einer 21-Tage-Chal­len­ge von Peta mit­zu­ma­chen. Ein­fach anmel­den, los­le­gen und aus­pro­bie­ren!

https://goodbyemilch.de

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar