Für eine bessere Welt: Nadja Petrovskaja

Audio-Interview: Der Sinn des Lebens

Was gibt meinem Leben eigentlich wirklich Sinn? Vor dieser Frage stehen immer mehr Menschen. Und immer mehr Menschen wollen dieser Frage Vorrang in ihrem Leben geben. Zurecht meint Nadja Petranovskaja, Veränderungsmentorin und Motivationskünstlerin.

Denn wer den Sinn seines Lebens in seinem Tun findet, der braucht morgens keinen Wecker mehr. Der steht von alleine auf, weil er den Tag gar nicht erwarten kann. Im Gespräch erzählt Nadja uns, wie sie dahin kam – und was man tun kann, um dem eigenen Lebenstraum ebenfalls auf die Spur zu kommen…

Zukunftsreise bei der Konferenz für eine bessere Welt

Wenn ihr selbst auf der Suche seid, dann kommt doch einfach zur Konferenz für eine bessere Welt. Dort wird Nadja mit euch eine Zukunftsreise machen, in der ihr die hoffentlich bessere Welt von morgen kennenlernen könnt – und auch erfahrt, wo eurer Platz darin ist…

 

 

Die Konferenz für eine bessere Welt
Sonntag, 7. September 2014, Hamburg

10:00 bis 18:00 Uhr (Feier bis 20:00)
Haus 73, Schulterblatt 73, Hamburg, www.dreiundsiebzig.de

DAS PROGRAMM ANMELDEN

Autor: ilona Die Welt erkunden und darüber berichten ist meine Leidenschaft. Seit über 10 Jahren tue ich dies nun als Jornalistin, Autorin und Bloggerin: ich schreibe, filme, fotografiere und mache Podcasts. Am liebsten natürlich für eine bessere Welt!
Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar